„Steigender Goldpreis - kann das so weitergehen?“

 „Steigender Goldpreis - kann das so weitergehen?“ 08.01.2024

In der Livesendung "Update Wirtschaft" auf Tagesschau24 war heute zum Wochenstart Tobias Kascha, Geschäftsführer von philoro EDELMETALLE Deutschland, eingeladen. Er hat dort mögliche Entwicklungen der Preise von Gold und Silber für dieses Jahr kommentiert. Auch das GOLDWERK, also die neue Goldscheideanstalt in Korneuburg bei Wien, war ein Thema im Gespräch mit Finanzjournalist Samir Ibrahim vom "Hessischer Rundfunk". In der ersten Sendung des neuen Jahres von Update Wirtschaft war es ein schöner Jahresauftakt für die Zuschauerinnen und Zuschauer sowie für das Unternehmen philoro, hier im Experteninterview dabei zu sein.

Bei Interesse gerne den Link anklicken, der zu Sendung in der ARD-Mediathek führt. Tobias Kascha ist in der 25-minütigen Sendung der dritte Gesprächspartner; er tritt auf ab etwa 18:40 Minuten. Viel Gold. Viel Zukunft.         

Hier klicken: tagesschau24: Update Wirtschaft vom 08.01.2024 | ARD Mediathek

Weitere News

05.02.2024

Monatsupdate Januar: Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Wenn man es sehr wohlwollend formulieren möchte, dann könnte man sagen: Der Jänner sprühte nicht unbedingt vor Dynamik. Anders gesagt: alle warten auf Bewegung - Zinsen, Inflationsraten, politische Entscheidungen. Die gute Nachricht: Der Goldpreis bleibt davon einigermaßen unbeeindruckt. Mehr dazu im Januar-Update!

Mehr erfahren ...