philoro erhält Bestnoten für Kundenzufriedenheit & Kundenservice

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien, kurz DtGV, führt Prüfungen und Befragungen zur Orientierung für Verbraucher auf Basis empirischer und / oder technischer Analysen durch, um Verbrauchern eine Richtlinie bei der Auswahl verschiedener Anbieter zu bieten.
Auch 2021/22 wurde eine entsprechende Studie durchgeführt und dabei auch die Branche Gold & Münzen (Online-Shops) untersucht. Hier konnte philoro in mehreren Bereichen Punkten.
Auszeichnung für Kundenzufriedenheit, Kundenservice & Preis-Leistungs-Verhältnis
Die unabhängige Studie "Deutscher Kunden-Award 2021/22" kam dabei für philoro in mehreren Kategorien zu einem Top-Ergebnis:
- TOP Kundenzufriedenheit in der Branche Gold & Münzen (Online-Shops)
- Herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
- Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)
Da Kundenzufriedenheit und -service zu unseren Kernwerten zählen, sind wir besonders stolz darauf, hier von einer unabhängigen Studie in unserer Arbeit bestätigt zu werden. Sehr gerne können Sie sich von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Preisliste überzeugen. Unser herausragendes Kundenservice bieten wir sowohl online als auch in unseren Filialen.
Links
- Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien: "Deutscher Kunden-Award 2021/22"
- Weitere Auszeichnungen von philoro finden Sie in unserer Awards-Sektion
Weitere News
Der Goldpreis lässt nach - aber warum?
Der Goldpreis lässt nach - aber warum? Das und mehr erfahren Sie im neuesten philoro FAKTENCHECK.
Mehr erfahren ...Interview mit Sonja Nef
«Die Beste zu sein, hat für mich auch mit Gold zu tun»
Mehr erfahren ...Rezession – Krise und Chance
Rezession – Krise und Chance | philoro Faktencheck
Mehr erfahren ...