„Steigender Goldpreis - kann das so weitergehen?“

 „Steigender Goldpreis - kann das so weitergehen?“ 08.01.2024

In der Livesendung "Update Wirtschaft" auf Tagesschau24 war heute zum Wochenstart Tobias Kascha, Geschäftsführer von philoro EDELMETALLE Deutschland, eingeladen. Er hat dort mögliche Entwicklungen der Preise von Gold und Silber für dieses Jahr kommentiert. Auch das GOLDWERK, also die neue Goldscheideanstalt in Korneuburg bei Wien, war ein Thema im Gespräch mit Finanzjournalist Samir Ibrahim vom "Hessischer Rundfunk". In der ersten Sendung des neuen Jahres von Update Wirtschaft war es ein schöner Jahresauftakt für die Zuschauerinnen und Zuschauer sowie für das Unternehmen philoro, hier im Experteninterview dabei zu sein.

Bei Interesse gerne den Link anklicken, der zu Sendung in der ARD-Mediathek führt. Tobias Kascha ist in der 25-minütigen Sendung der dritte Gesprächspartner; er tritt auf ab etwa 18:40 Minuten. Viel Gold. Viel Zukunft.         

Hier klicken: tagesschau24: Update Wirtschaft vom 08.01.2024 | ARD Mediathek

Weitere News

22.01.2024

philoro GOLDWERK: neue Filiale in Korneuburg eröffnet!

philoro, der mehrfach ausgezeichnete Gold- und Edelmetallhändler, setzt einen weiteren Meilenstein mit der Eröffnung der neuen Filiale in Korneuburg. Nur 15 Minuten von Wien entfernt, bieten wir an insgesamt drei Diskretschaltern nicht nur eine beeindruckende Auswahl an exklusiven Services und Produkten, sondern setzen auch neue Maßstäbe im Bereich der Nachhaltigkeit.

Mehr erfahren ...