Neuesten Beiträge
Weltweite Goldnachfrage steigt – Gold-ETFs feiern Comeback
Die weltweite Nachfrage nach Gold nimmt weiter zu. Die Gesamtgoldnachfrage einschließlich Freiverkehrsmarkt (Over-The-Counter) stieg laut Branchenverband World Gold Council (WGC) im dritten Quartal im Jahresvergleich um 5 Prozent auf 1.313 Tonnen.
JETZT NEU: DER philoro ONE GOLFER
Die Medaille mit bleibendem Wert
philoro ist Partner der Invest Region Leipzig
Industrie- und Handelskammern (IHK) sind starke Partner und gute Netzwerke in ihrer jeweiligen Region. Umso mehr freuen wir uns als philoro ein Partner einer großen IHK-Kampagne geworden zu sein.
Monatsupdate September: Uns gehen die Superlative aus - Goldpreis nicht aufzuhalten
Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen – der abgelaufene September war wieder mal ein Monat voller Goldrekorde – sogar dann, wenn man Gold in Bier umrechnet. Wir machen das Update September!
philoro beim Empfang des Frankfurter Oberbürgermeisters
Filiale Frankfurt unterstützt regionalen Club der Newcomer
Nächster erster Platz für Goldsparplan von philoro
Wir wurden mit dem Prädikat „Sehr attraktive Finanz-/Versicherungsprodukte" ausgezeichnet.
Update August: Beim Goldpreis sind alle Hemmungen gefallen: 2.500 Dollar und mehr!
Wieder ein Monat um, wieder ein neuer Goldrekord! Wie es aussieht, ist Gold derzeit einfach nicht aufzuhalten, und vieles deutet darauf hin, dass das im Herbst so weitergehen könnte. Wir machen das Update August.
Auf und ab beim Goldpreis: Der Juli hat uns Nerven gekostet
Rekordpreis, Rücksetzer und politische Sensationen. Der Juli war wahrlich nichts für schwache Nerven. Was uns in den letzten Wochen bewegt hat, und wie sich der Goldpreis in diesen bewegten Tagen bewegt hat, das zeigen wir Ihnen im UPDATE: Juli.
philoro gehört zu Deutschlands begehrtesten Arbeitgebern 2024
In der Branche „Gold- & Edelmetallhändler“ sind wir als philoro EDELMETALLE bei der Studie „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber 2024“ auf Platz zwei gekommen. Das Unternehmen erzielte 95,4 von 100 möglichen Punkten. Als Partner des Tests sind FAZ bzw. das FAZ-Institut und die Gesellschaft Service Value am Test als Herausgeber der Studie und Wissenspartner beteiligt. Die Studie analysiert für ca. 13.300 Unternehmen die Daten eines sogenannten Social Listenings und einer Online-Befragung. Die Studie konnte ca. 24,6 Millionen Nennungen im Untersuchungszeitraums vom 1. Juli 2022 bis 30. Juni 2024 identifizieren und zuordnen. Zeitgleich wurde an die Unternehmen ein strukturierter Online-Fragebogen verschickt.