philoro erhält Bestnote für Kundenzufriedenheit

philoro erhält Bestnote für Kundenzufriedenheit 20.06.2022

Kundenzufriedenheit ist die höchste Auszeichnung, die Unternehmen jeglicher Branche erreichen können. Auch für philoro ist diese stets das Ziel unserer Bemühungen. Dementsprechend hohen Wert legen wir auf die Qualität unserer Beratung, unseres Service und in der Gestaltung unserer Konditionen.

Auszeichnung für Kundenzufriedenheit

Um Interessierten einen Überblick über die Zufriedenheit der Schweizer Konsumenten mit lokalen Unternehmen zu bieten, führte das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) Befragungen im Rahmen des "Branchenmonitor 2022" durch. Dabei wurden Kundenzufriedenheit, Kundenservice und das Preis/Leistungs-Verhältnis von Unternehmen unterschiedlichster Branchen beurteilt. 

Dabei konnte sich philoro in allen Kategorien unter den Top 3 platzieren, wobei besonders die Kundenzufriedenheit überzeugte und eine Platzierung auf Platz 1 erreichte.

Wir sind stolz, dass wir neben unseren Kundinnen und Kunden auch das Schweizer Institut für Qualitätstests von unseren Services überzeugen konnten und streben weiter danach, die bestmöglichen Dienstleistungen zu erbringen.

Links

Weitere News

05.02.2024

Monatsupdate Januar: Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Wenn man es sehr wohlwollend formulieren möchte, dann könnte man sagen: Der Jänner sprühte nicht unbedingt vor Dynamik. Anders gesagt: alle warten auf Bewegung - Zinsen, Inflationsraten, politische Entscheidungen. Die gute Nachricht: Der Goldpreis bleibt davon einigermaßen unbeeindruckt. Mehr dazu im Januar-Update!

Mehr erfahren ...