Das Comeback des goldenen Bullen

Das Comeback des goldenen Bullen 26.06.2016

„In Gold we trust“ ist der Goldstandard aller Goldstudien. Die letzte Ausgabe wurde weltweit mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen, insofern zählt der Report zu den international meistgelesenen Goldstudien. Am 28. Juni erscheint der nächste Report. Wir haben mit Mag. Ronald Stöferle gesprochen und versucht ihm schon vorab ein paar Ergebnisse zu entlocken.

Hier können Sie das Interview mit Mag. Ronald Stöferle zum Thema "Das Comeback des goldenen Bullen" herunterladen.

Und hier geht es zu unserem Newsbeitrag über die neue In Gold We Trust Studie 2016.

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...