NEUER TV-SPOT: DIE ZUKUNFT IST GOLD

NEUER TV-SPOT: DIE ZUKUNFT IST GOLD 21.09.2020

Als „sicherer Hafen“ in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, als verlässlicher Wertbestand im Portfolio – aber auch als traditionsreiches Geschenk zu besonderen Anlässen oder als prachtvoll glänzendes Schmuckstück: Gold hat zu jeder Zeit Saison – und in der aktuellen Covid-19 Krise erlebt Gold einen Höhenflug in noch nie dagewesenem Ausmaß. Experten prognostizieren einen langfristig anhaltenden Gold-Boom – angesichts der vielfältigen politischen und wirtschaftlichen Krisenherde ist ein Ende nicht absehbar.

Neuer TV-Spot zeigt goldene Zukunft

„Viel Gold. Viel Zukunft.“ lautet die Kernbotschaft der neuen, von der Wiener Kreativagentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) für philoro EDELMETALLE entwickelten Kampagne. Die von KTHE entwickelte Kampagne kommt europaweit in allen philoro Kernmärkten (Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein) zum Einsatz.

In edlen, bis ins letzte Detail durchkonzipierten Bildern zeigt der Spot, wie es gelingen kann, sich trotz der vielen Krisen eine goldene Zukunft aufzubauen. Von Regisseur Marco Kalantari und DOP Thomas W. Kiennast („Das finstere Tal“) in Szene gesetzt, entstand eine futuristische Welt samt sprechendem goldenen Roboter. Das außergewöhnliche Set-Design entführt die ZuseherInnen in eine neue, coole Welt, in der Gold den Schlüssel zum Erfolg symbolisiert. Die renommierte Post Production UPP („Wolverine“, „Blade Runner 2049“, „Skyscraper“) bringt die goldene Zukunft eindrücklich zum Leben. Besonderes Highlight am Set: Die 24 Goldbarren, Erfolgsgeheimnis des Protagonisten im Spot, waren echt – und machten die Dreharbeiten durch ihren Wert von ca. 1,3 Mio. Euro zum streng bewachten Hochsicherheitsbereich.

Kein Ende des Gold-Booms absehbar

„Der Gold-Boom wird noch länger anhalten. Alle geopolitischen und wirtschaftlichen Indikatoren deutet darauf hin. Gold ist die wertbeständigste Anlageform, die seit Jahrhunderten nichts an Attraktivität verloren hat. Und Gold gehört die Zukunft: Denn im Gegensatz zu Aktien ist Gold ein Realwert, der immer physisch vorhanden ist,“ umreißt Rudolf Brenner, Eigentümer und Geschäftsführer der philoro EDELMETALLE GmbH, die goldene Zukunft. „Im Augenblick sind viele Menschen verunsichert: Wie kann ich mein Vermögen bewahren? Was gibt mir Sicherheit? Mit unserer Kampagne wollen wir aufzeigen, dass Gold zu jeder Zeit, speziell aber in schwierigen Zeiten Verlässlichkeit, Sicherheit und hohe Wertbeständigkeit bringt.“

philoro EDELMETALLE gehört zu den führenden Anbietern bei qualitativ hochwertiger Edelmetallveranlagung in Europa. Das Familienunternehmen ist nationaler und internationaler Experte für Goldmünzen und -barren, die erste Adresse für den An- und Verkauf von Altgold und Anbieter des philoro Responsible Gold Bond, der für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung durch Investment in sauberes, zertifiziertes „Green Gold“ steht.

„Gold hat eine Anziehungskraft, die über alle Generationen und Epochen hinweg besteht,“ erklärt Rudi Kobza, Geschäftsführer von KTHE, das Kernthema der Kampagne. „Das macht es besonders faszinierend, gemeinsam mit philoro einen Blick in die Zukunft zu werfen, und Menschen für Gold zu begeistern. Unser TV-Spot gibt einen kleinen, aber glanzvollen Eindruck davon.“

Der TV-Spot

Überzeugen Sie sich selbst von unserem neuen TV-Spot und der Vision einer Goldenen Zukunft:

Weitere News

05.02.2024

Monatsupdate Januar: Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Wenn man es sehr wohlwollend formulieren möchte, dann könnte man sagen: Der Jänner sprühte nicht unbedingt vor Dynamik. Anders gesagt: alle warten auf Bewegung - Zinsen, Inflationsraten, politische Entscheidungen. Die gute Nachricht: Der Goldpreis bleibt davon einigermaßen unbeeindruckt. Mehr dazu im Januar-Update!

Mehr erfahren ...
22.01.2024

philoro GOLDWERK: neue Filiale in Korneuburg eröffnet!

philoro, der mehrfach ausgezeichnete Gold- und Edelmetallhändler, setzt einen weiteren Meilenstein mit der Eröffnung der neuen Filiale in Korneuburg. Nur 15 Minuten von Wien entfernt, bieten wir an insgesamt drei Diskretschaltern nicht nur eine beeindruckende Auswahl an exklusiven Services und Produkten, sondern setzen auch neue Maßstäbe im Bereich der Nachhaltigkeit.

Mehr erfahren ...