philoro erhält Bestnoten für digitalen Service & Edelmetallprodukte

philoro erhält Bestnoten für digitalen Service & Edelmetallprodukte 21.07.2021

Die Digitalisierung unserer Welt schreitet in rasantem Tempo voran. Um sich von der Konkurrenz abzuheben und am Markt zu bestehen, müssen Unternehmen die Zeichen der Zeit erkennen und dazu bereit sein, sich stetig weiterzuentwickeln.

Das Angebot solider Produkte und Serviceleistungen über klassische Vertriebs- und Handelskanäle bildet nur einen Teil der Erfolgsgleichung. Die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden, von heute wie von morgen, zu erkennen und diesen auch auf digitalem Wege gerecht zu werden - dies stellt die Kür unserer Zeit dar.

Auszeichnung für digitale Servicestärke

In Anbetracht dessen haben das Analyseinstitut ServiceValue und das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY die Studie "Digitaler Service 2021" zu 849 Unternehmen aus 33 Branchen durchgeführt. In ihrer Kooperationsstudie wurde die Stärke der jeweiligen digitalen Serviceleistungen näher beleuchtet, mit besonderem Augenmerk auf Kundensicht zur Angebotsqualität. philoro konnte hierbei in der Branche „Anbieter von Goldsparplänen" mit dem Edelmetallsparplan besonders glänzen und wurde mit dem Prädikat „BESTNOTE" ausgezeichnet.

Sparplan, Depot & Zollfreilager besonders prämiert

Zugleich konnte sich philoro auch mit weiteren Produkten und Dienstleistungen gegen die Konkurrenz durchsetzen: Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat jeweils Edelmetallsparplan, Edelmetalldepot sowie Zollfreilager zahlreicher Anbieter verglichen und prämierte philoro in allen Kategorien mit Bestnoten. Im Vordergrund standen hierbei insbesondere die Qualität des Kundenservices, die Attraktivität der Edelmetallservices und vertrauensbildende Maßnahmen sowie die gewährleistete Sicherheit.

Links

Weitere News