philoro für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

philoro wird im Zuge der Studie "Online-Handel 2021" von der wirstchaftspsychologischen Analysegesellschaft "Service Value" in Kooperation mit der Tageszeitung "Die Welt" eine hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt.
Insgesamt wurden bei der Studie bei über 1.747 Unternehmen aus 105 Branchen Kunden befragt, ob sie mit dem Online-Kauf, der Online-Buchung bzw. dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit einer hohen Kundenzufriedenheit abgeschlossen haben und bedanken uns bei Ihnen - unseren Kunden.
Insgesamt sind in diese Studie 363.379 Verbraucherurteile eingeflossen. Die Studie stützt sich auf eine eigeninitiierte und unabhängig von den bewerteten Unternehmen durchgeführte Bevölkerungsumfrage über ein Online-Panel.
Weitere News
philoro ist offizieller Partner der Royal Mint
Passend zum Start der neuen Britannia Münze 2021 der Royal Mint, dürfen wir Sie über die neue Kooperation zwischen philoro und der britischen Royal Mint informieren.
Mehr erfahren ...Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk
Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können.
Mehr erfahren ...JETZT NEU: Au79 - Das philoro Magazin Ausgabe 4
Au79 - Das philoro Magazin: Flüssiges Gold. Entdecken Sie die neue Ausgabe des philoro Magazins mit spannenden Reportagen, Interviews und Einblicken in die faszinierende Welt des edelsten aller Metalle: Gold.
zum Magazin