philoro für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

philoro für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet 23.03.2021

philoro wird im Zuge der Studie "Online-Handel 2021" von der wirstchafts­psychologischen Analyse­gesellschaft "Service Value" in Kooperation mit der Tageszeitung "Die Welt" eine hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt.

Insgesamt wurden bei der Studie bei über 1.747 Unternehmen aus 105 Branchen Kunden befragt, ob sie mit dem Online-Kauf, der Online-Buchung bzw. dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit einer hohen Kundenzufriedenheit abgeschlossen haben und bedanken uns bei Ihnen - unseren Kunden.

Insgesamt sind in diese Studie 363.379 Verbraucherurteile eingeflossen. Die Studie stützt sich auf eine eigeninitiierte und unabhängig von den bewerteten Unternehmen durchgeführte Bevölkerungsumfrage über ein Online-Panel.

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...