philoro für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

philoro wird im Zuge der Studie "Online-Handel 2021" von der wirstchaftspsychologischen Analysegesellschaft "Service Value" in Kooperation mit der Tageszeitung "Die Welt" eine hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt.
Insgesamt wurden bei der Studie bei über 1.747 Unternehmen aus 105 Branchen Kunden befragt, ob sie mit dem Online-Kauf, der Online-Buchung bzw. dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit einer hohen Kundenzufriedenheit abgeschlossen haben und bedanken uns bei Ihnen - unseren Kunden.
Insgesamt sind in diese Studie 363.379 Verbraucherurteile eingeflossen. Die Studie stützt sich auf eine eigeninitiierte und unabhängig von den bewerteten Unternehmen durchgeführte Bevölkerungsumfrage über ein Online-Panel.
Weitere News
Der Goldpreis lässt nach - aber warum?
Der Goldpreis lässt nach - aber warum? Das und mehr erfahren Sie im neuesten philoro FAKTENCHECK.
Mehr erfahren ...Interview mit Sonja Nef
«Die Beste zu sein, hat für mich auch mit Gold zu tun»
Mehr erfahren ...Rezession – Krise und Chance
Rezession – Krise und Chance | philoro Faktencheck
Mehr erfahren ...