philoro für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
philoro wird im Zuge der Studie "Online-Handel 2021" von der wirstchaftspsychologischen Analysegesellschaft "Service Value" in Kooperation mit der Tageszeitung "Die Welt" eine hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt.
Insgesamt wurden bei der Studie bei über 1.747 Unternehmen aus 105 Branchen Kunden befragt, ob sie mit dem Online-Kauf, der Online-Buchung bzw. dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit einer hohen Kundenzufriedenheit abgeschlossen haben und bedanken uns bei Ihnen - unseren Kunden.
Insgesamt sind in diese Studie 363.379 Verbraucherurteile eingeflossen. Die Studie stützt sich auf eine eigeninitiierte und unabhängig von den bewerteten Unternehmen durchgeführte Bevölkerungsumfrage über ein Online-Panel.
Weitere News
philoro: Management erwirbt mit Invest AG 100 Prozent der Anteile zurück
Das Management des internationalen Edelmetallhändlers übernimmt einen Großteil der Anteile von bisherigen Investoren für die weitere Expansion der philoro Gruppe. Neben dem Management beteiligte sich die Invest AG an dieser Transaktion.
Mehr erfahren ...Monatsupdate März: Alles steht im Schatten des Goldes
Das Bild vom vergoldeten Monat haben wir schon einmal strapaziert und in den letzten Wochen sind wir eines Besseren belehrt worden. Wir haben wieder ein neues Allzeithoch beim Gold gesehen.
Mehr erfahren ...Monatsupdate Januar: Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Wenn man es sehr wohlwollend formulieren möchte, dann könnte man sagen: Der Jänner sprühte nicht unbedingt vor Dynamik. Anders gesagt: alle warten auf Bewegung - Zinsen, Inflationsraten, politische Entscheidungen. Die gute Nachricht: Der Goldpreis bleibt davon einigermaßen unbeeindruckt. Mehr dazu im Januar-Update!
Mehr erfahren ...