philoro für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

philoro wird im Zuge der Studie "Online-Handel 2021" von der wirstchaftspsychologischen Analysegesellschaft "Service Value" in Kooperation mit der Tageszeitung "Die Welt" eine hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt.
Insgesamt wurden bei der Studie bei über 1.747 Unternehmen aus 105 Branchen Kunden befragt, ob sie mit dem Online-Kauf, der Online-Buchung bzw. dem Online-Abschluss zufrieden sind. Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit einer hohen Kundenzufriedenheit abgeschlossen haben und bedanken uns bei Ihnen - unseren Kunden.
Insgesamt sind in diese Studie 363.379 Verbraucherurteile eingeflossen. Die Studie stützt sich auf eine eigeninitiierte und unabhängig von den bewerteten Unternehmen durchgeführte Bevölkerungsumfrage über ein Online-Panel.
Weitere News
Fast drei Viertel der Schweizer gegen Abschaffung von Bargeld
Umfrage zeigt in der aktuellen Krisenzeit eine hohe Zustimmung für Bezahlungen in bar: Fast drei Viertel der Schweizer gegen Abschaffung von Bargeld.
Mehr erfahren ...Wieder unter 1.900 USD - das war zu viel für den Goldpreis
Wieder unter 1.900 USD - das war zu viel für den Goldpreis
Mehr erfahren ...Wir stellen die Exoten vor: Platin und Palladium
Wir stellen die Exoten vor: Platin und Palladium
Mehr erfahren ...