philoros Sparplan mit Bestnoten in allen Bereichen

philoros Sparplan mit Bestnoten in allen Bereichen 05.06.2024

Das Gesamturteil lautet: Sehr Gut. Als bester Anbieter von Goldsparplänen ist philoro EDELMETALLE im aktuellen Test von Focus Money ausgezeichnet worden. Der Edelmetallsparplan- kurz EMSP – hat in den vier Kategorien: Bester Service, Bester Preis, Beste Vertragsgestaltung, beste Lagerung und Lieferung jeweils die Höchstnote „Sehr Gut“ erhalten. Beim FOCUS MONEY-Goldsparplantest werden mittlerweile über 40 Edelmetallhändler abgefragt, die in Deutschland aktiv sind. Dazu gehört auch regelmäßig philoro. Der für den Goldsparplantest entworfene Fragenkatalog entwickelt sich mit jeder Befragung immer weiter und wird jedes Mal noch detaillierter.

Durch die Einrichtung, die den Test durchführt, das Deutsche Finanz-Service Institut (DFSI) aus Köln, wurden die angebotenen Sparpläne auf deren Vorteilhaftigkeit für den Kunden geprüft. Stichproben halfen dabei, die Richtigkeit der Händlerangaben zu bestätigen. Insgesamt wurden im Goldsparplantest 125 Merkmale abgefragt, die punkterelevant sind.

Ohne dass das direkt mit dem guten Testergebnis in Verbindung steht, hat philoro kürzlich die Einrichtungsgebühr von 100 Euro für Kunden bei Abschluss eines neuen Plans abgeschafft. Damit profitieren Kunden gleich doppelt: Keine Extragebühr ist mehr fällig und sie haben die Sicherheit bei einem Anbieter anzusparen, der ein hervorragendes und unabhängiges Testergebnis erzielt hat. Im Kern ist das Ergebnis die Bestätigung eines kundenfreundlichen Sparplans, der in der Vergangenheit bereits von anderen unabhängigen Testinstituten ausgezeichnet wurde. Daher ist jetzt die Zeit genau richtig um mit einem Sparplan in Gold – oder auch einem anderen Edelmetall – bei philoro zu beginnen.   

Hier gelangen Sie direkt zum Goldsparplan von philoro: Edelmetallsparplan 

Weitere News