Flexibel, praktisch & zertifiziert: Gold-CombiBar

Flexibel, praktisch & zertifiziert: Gold-CombiBar 12.11.2015

Berlin, 12. November 2015: Ab sofort erweitert der Edelmetallhändler philoro EDELMETALLE GmbH sein Sortiment um hauseigene CombiBars™ aus Gold.

Ein CombiBar™, auch Tafelbarren genannt, besteht aus einem Verbund von 1g-Feingoldbarren, die mittels Sollbruchstellen miteinander verbunden sind. Die 1g-Stücke lassen sich durch Knicken voneinander trennen. Der Vorteil gegenüber dem Kauf einzelner 1g-Barren liegt im Preis und in der platzsparenden Lagerung. CombiBars™ sind sehr begehrt: Sie sind im Notfall, oder einer Krise einfach teilbar und können daher schnell als Zahlungsmittel verwendet, oder gegen Bargeld eingetauscht werden. Ein größerer Goldbarren müsste im Ganzen verkauft werden. Bei einem CombiBar™ kann die benötigte Menge Gold einfach abgebrochen und veräußert werden.

„Mit den CombiBars™ reagieren wir auf die große Nachfrage unserer Kunden. Die CombiBars™ verbinden die Flexibilität von kleinen Goldmünzen mit dem günstigen Preis von Goldbarren und bieten so ein Höchstmaß an Krisensicherheit“, so Christian Brenner, Managing Director, philoro EDELMETALLE GmbH Deutschland.

Die Barren sind von der London Bullion Market Association (LBMA) zertifiziert und erfüllen somit wie alle Barren der philoro Barren-Linie höchste, internationale Qualitätsansprüche. Die CombiBars™ sind ab sofort in den in den Stückelungen 50 g und 100 g in allen philoro-Filialen und online unter www.philoro.de erhältlich.

Über philoro EDELMETALLE GmbH:

philoro EDELMETALLE GmbH ist ein unabhängiges Edelmetall-Handelshaus mit europaweitem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Ungarn und Liechtenstein. Die Dienstleistungen umfassen das gesamte Spektrum der Veranlagung in Edelmetalle vom An- und Verkauf über Lagerung sowie die persönliche Beratung für private und institutionelle Anleger.

Pressekontakt philoro EDELMETALLE GmbH Deutschland:

Frau Sonja Heidenwolf
Leipziger Platz 1